Samstag, 20. August 2016

Babbel net, daddel et! #1 - TMNT: Turtles In Time


Obwohl sie mit ihren Arbeiten an der neuen Podcastfolge #140 und dem damit verbundenen Into The Pit #1 Video schon genug in den letzten Tagen zu tun hatten, haben die beiden Chaoten, Dennis und Dennis B., trotzdem noch ein wenig Zeit gefunden, um über MameHub gemeinsam den Arcade-Klassiker "Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time" aus dem Jahre 1991 durchzuspielen. Zwar lief die erste echte Twitch-Session direkt aus dem Gemischtwarenladen eures Vertrauens nicht ganz ruckelfrei ab, aber das gestreamte Material reicht dennoch aus, um euch nun die allererste Folge von "Babbel net, daddel et!" zu präsentieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen und ihr hört uns dann am Samstag wieder. Bis denne und Pizza Power! ;)

Dieses Video wurde am 20. August 2016 veröffentlicht. Der Autor des Beitrags ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen