Montag, 31. Oktober 2016

Babbel net, daddel et! #2 - Aliens


Happy Halloween euch allen da draußen! Nach den ausgiebigen Feierlichkeiten in unserem Hause und dem vorgezogen Audiokommentar zu "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" wollen wir euch mit der zweiten Folge von "Babbel net, daddel et!" noch was Süßes mit auf den Weg geben bis wir uns mit einer regulären Episode unseres Podcast im nächsten Monat zurückmelden. Beim letzten Mal haben unsere beiden Dennisse sich mit leichten Rucklern durch "TMNT: Turtles In Time" geprügelt und dieses Mal ballern die beiden Chaoten in Konamis "Aliens" um ihr Leben, um einer Meute von Xenomorphs zu entkommen und rechtzeitig zu ihrem lang erwarteten Date mit der Alienkönigin zu erscheinen. Ursprünglich war für diese Folge der Horror Arcade-Prügler "Night Slashers" geplant, aber leider machte ihnen das Zusammenspiel aus Skype, Twitch, MameHub und den jeweiligen Internetleitungen einen Strich durch die Rechnung und so mussten sie mittendrin abbrechen. Ähnliche Ruckelfeste gab es dann aber auch bei "Alien Storm" sowie "Alien Vs. Predator", die wir euch an dieser Stelle aber auch ersparen wollen. Darum gibt es heute von uns nur "Aliens" zu sehen und bis zur nächsten Episode versuchen wir das Problem in den Griff zu bekommen, damit auch mal alles nach Plan läuft. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen der zweiten Folge von "Babbel net, daddel et!" und außerdem ein Happy Halloween! Feiert schön, passt auf euch auf und meidet alle creepigen Clowns, die irgendwo alleine einfach so in der Gegend herumstehen. Macht's gut, bleibt uns gewogen und bis zum nächsten Mal! ;)

Links:
Disillusion:
Offizielle Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite

Dieses Video wurde am 31. Oktober 2016 veröffentlicht. Der Autor des Beitrags ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen