Samstag, 4. März 2017

Babbel net, daddel et! #3 - Micro Machines 2 & Road Rash 3


Es ist wieder Zeit für eine neue Runde unserer pixeligen Ruckelfahrt namens "Babbel net, daddel et!", wo unser chaotisches Duo sich per Skype und MameHub zusammensetzt, um gemeinsam ein wenig zu zocken. Nachdem es in den letzten beiden Teilen eher darum ging, sich als Team durch Horden an Gegnern zu ballern oder zu prügeln, messen sich nun die beiden Dennisse gegenseitig in Codemasters "Micro Machines 2: Turbo Tournament" (1994) und "Road Rash 3: Tour De Force" (1995) aus dem Hause Electronic Arts. Dabei kommt es nicht nur auf ihre Skills als gelegentliche Pixelraser an, sondern auch darauf die unberechenbaren Hänger und Ruckler während des Spielens zum ihrem eigenen Vorteil zu nutzen. Es geht also um die Wurst und wir wünschen euch nun viel Spaß beim Schauen. Wir hingegen sehen zu, dass wir in den nächsten Tagen alle wieder fit und gesund werden, um am Ende des Monats endlich mit der ersten Podcastfolge des Jahres unsere lange Winterpause zu beenden. Also haltet die Ohren steif, macht's gut und bleibt uns gewogen ;)

Dieses Video wurde am 04. März 2017 veröffentlicht. Der Autor des Beitrags ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen